IN DER „WELT DER SCHÖNHEIT“

Deine Kosmetikschule in Frankfurt am Main mit Ausbildungstradition seit 1953

LERNE UND LEBE KOSMETIK.

Lass dich auch von unserem Leitsatz inspirieren.

Die renommierte Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer zählt zu den innovativsten, besten und modernsten staatlich anerkannten Ergänzungsschulen für Kosmetik in Deutschland. Mit unserem Schulungszentrum in Frankfurt sind wir deine 1. Wahl für professionelle Ausbildungen, Weiterbildungen, Umschulungen, Kurse, Seminare und Workshops in Hessen. Dabei steht dir unsere Erfahrung im Ausbilden seit der Gründung im Jahre 1953 als verlässliches Gütesiegel zur Seite.

LERNE UND LEBE KOSMETIK.

Lass dich auch von unserem Leitsatz inspirieren.

PRIVATE STAATLICH ANERKANNTE ERGÄNZUNGSSCHULE.

Die staatliche Anerkennung wurde der Privaten Frankfurter Berufsfachschule für Kosmetik im Jahre 1976 durch das Hessische Kultusministerium verliehen. Als zertifizierter Bildungsträger nach AZAV erfüllen wir überdies höchste Qualitätsstandards.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir dich ausführlich über unser Ausbildungsinstitut, die Ausbildungsinhalte sowie die beruflichen Perspektiven informieren.

Wir möchten dir alle wichtigen Fragen beantworten und würden dich gerne näher kennenlernen. Dazu bieten wir dir ein persönliches & kostenloses Beratungsgespräch in unserer Kosmetikfachschule an.

UNSERE AUSBILDUNGEN/KURSE

KOSMETIKAUSBILDUNG Q&A

Wir informieren dich in diesem Video über den Weg zum Traumberuf Kosmetiker/in und die Ausbildungsinhalte (Schulungen etc.). Schulleiterin Sevgi Schäfer erklärt den Prüfungsablauf und geht auf das Prüfungstraining ein. Außerdem erklärt sie die beruflichen Perspektiven einer Kosmetiker/in.

KOSMETIKAUSBILDUNG Q&A

NÄCHSTER TERMIN | SCHNUPPERTAG:

Termine für 2024 folgen in Kürze

Gerne kannst du dir jetzt schon für unseren nächsten Schnuppertag einen Platz sichern und auch vorab einen Termin via WhatsApp für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

INFOBOARD

DOKUMENTATION DER ARD:
SEVGI SCHÄFER – „DIE SCHÖNMACHERIN“

Sie spielt in der ersten Liga, wenn es um die Schönen und ums Schönwerden geht, sei es bei einer Fashion Week, der Wahl zur „Miss Germany“ oder auch bei Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“. Sevgi Schäfer ist Profi für Make-up und Kosmetik und gilt mit ihrem Team als eine der renommiertesten ihrer Branche.

DOKUMENTATION DER ARD:
SEVGI SCHÄFER – „DIE SCHÖNMACHERIN“

IMAGE FILM
ZUR KOSMETIKFACHSCHULE S. SCHÄFER